Finden Sie schnell austausch getriebe für Ihr Unternehmen: 9 Ergebnisse

Getriebe

Getriebe

- Großwälzlager.pdf - Getriebe-DLS.pdf - Getriebe-DLR.pdf - Getriebe-DLP.pdf - Getriebe-DLK.pdf - Getriebe-DLHB.pdf - Getriebe-DLF.pdf
Wartung sämtlicher Achsen und Getriebe

Wartung sämtlicher Achsen und Getriebe

Unsere Spezialisten kümmern sich verantwortungsvoll um die Reparatur und Wartung Ihrer Getriebe, Lenkungen und Achsen. Profitieren Sie von einem umfassenden Service, der sämtliche Achsen und Getriebe der gängigen Hersteller umfasst. Unsere Werkstatt ist spezialisiert auf Leistungen für Pkws, Lkws, Busse, Land- und Baumaschinen, sowie Schiffe und Boote. Hierzu arbeiten wir mit modernsten Diagnosetechniken und können dank eines umfassen Ersatzteilelagers mit originalen ZF-Ersatzteilen und Originalteilen sämtlicher anderer Hersteller arbeiten. Außerdem sind wir für die Ausführung von Gewährleistungsarbeiten spezialisiert. Unsere Getriebe-Leistungen PKW / Transporter LKW & Busse Land- & Baumaschinen Marine Werkstattausrüstung Schmierstoffe
Schnellhubgetriebe | 10kN - 200kN

Schnellhubgetriebe | 10kN - 200kN

Schnellhubgetriebe werden hauptsächlich für rein axiale Hubbewegungen eingesetzt die hohe Anforderungen an die Verstellgeschwindigkeit und die Einschaltdauer haben. Diese Linearantriebe lassen sich mittels Verbindungswellen und Kegelradgetriebe kostengünstig zu einem Hubsystem verbinden. Um letztendlich den richtigen Antrieb zu finden müssen technische Parameter wie z.B. die Knicklänge in Betracht gezogen werden. Sehr wichtig sind auch die Betrachtung der Selbsthemmung, sowie die eventuelle Notwendigkeit der Verdrehsicherung. Ausführliche Informationen finden Sie in den zum Produkt zugewiesenen Katalogen. Gerne nehmen wir Ihre technischen Anforderungen per Telefon entgegen. Zusammen finden wir den optimalen Spindelantrieb für ihre Anwendung. Sparen Sie sich viel Zeit, wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Motoren im Austausch

Motoren im Austausch

für PKW, Transporter, Einbau- und Industrie-Motoren Wir liefern Motoren in folgenden Ausführungen Motoren im Austausch für PKW, Transporter, Einbau- und Industrie-Motoren Wir liefern Motoren in folgenden Ausführungen Short-Motor bestehend aus: Kurbelgehäuse, Kurbelwelle, Pleuel und Kolben montiert. Rumpf-Motor (Longblock oder Semi) bestehend aus: Short-Motor mit montiertem Zylinderkopf und Ölwanne. Komplett-Motor bestehend aus: Rumpfmotor mit Einspritz-Anlage und Turbolader Lieferung erfolgt ohne Aggregate wie Anlasser und Lichtmaschine Bei Austausch-Aggregaten fällt ein Altteilpfand an, das bei Lieferung berechnet wird. Gutschrift des Altteilpfandes nach Rückgabe eines typengleichen und instandsetzungsfähigen Altteils innerhalb von 4 Wochen. Mit unserem Partner für Austausch-Aggregate, der Firma GPS Motori, garantieren wir eine gleichbleibend hohe Qualität aller Produkte, basierend auf der ausschließlichen Verwendung von Original-Ersatzteilen und/oder Ersatzteilen in OEM-Qualität – zertifiziert nach UNI EN ISO 9001
Hubwerksantrieb

Hubwerksantrieb

Hubwerksantriebe von ABM Greiffenberger heben Lasten von 3,2 t bis zu 40 t (Einscherung 4/1, FEM 2m) mit absoluter Sicherheit und Zuverlässigkeit. Die Aluminiumgehäuse sorgen für geringes Eigengewicht und hohe Korrosionsfestigkeit. In U-Form anbaubare Seiltrommeln erlauben eine einfache und platzsparende Montage. 40 Jahre Erfahrung und mehr als eine Million Hebetechnik-Antriebe: Das ist die fundierte Basis für das speziell auf die anspruchsvolle Hebetechnik zugeschnittene Produktprogramm von ABM Greiffenberger. Wir bieten Ihnen aus einer Hand die komplette Systemlösung von Hubwerksantrieben über Hubmotoren bis hin zu Fahrantrieben und Frequenzumrichtern. Dabei sichern unsere leistungsfähigen, langlebigen und innovativen Lösungen Ihren Wettbewerbsvorsprung. Stark, Flexibel, Innovativ ABM Greiffenberger - Ihr kunden- und branchenspezifischer Systemlieferant Im Jahr 1927 gegründet, hat sich die Firma ABM Greiffenberger zum führenden Systemanbieter für Motoren, Getriebe und Umrichter entwickelt. Mit unseren engagierten Mitarbeitern, weltweiten Vertriebs- und Produktionsniederlassungen und einer Produktionskapazität von etwa 300.000 Antrieben pro Jahr haben wir nicht vergessen, was uns groß gemacht hat: Kundennähe und innovative Systemlösungen in bester Qualität – Denn an erster Stelle steht der Kunde. Motoren – Getriebe – Umrichter– Partner Artikelnummer: GH Hublast: 3,2 - 40t bei Einscherung 4/1 Hubgeschwindigkeit: 4 - 15 m/min bei Einscherung 4/1 Auslegung: gemäß FEM Motornennleistrung: bis 38kW Motortyp: polumschaltbar bzw. Umrichterbetrieb
Getriebemotoren

Getriebemotoren

Wir können Ihnen Getriebemotoren der unterschiedlichsten Hersteller in verschiedenen Ausführungen anbieten. Dadurch finden wir auch für Ihr Problem mit Getrieben, Servomotoren, Drehstrommotoren und Einphasenmotoren bis zu Gleichstrommotoren 24V eine Lösung. Durch unsere Partner sind wir in der Lage ihnen Getriebemotoren auch auf ihre Wünsche anzufertigen und auch den passenden Frequenzumrichter oder Servoregler mit zu liefern. PRODUKTPORTFOLIO Leistungsbereich von 0,09 – 160kW Drehmoment 2 – 670’000 Nm Aluminium, Grauguss und Edelstahl ATEX II-2GD/D und bis zu IP66
PROFESSIONELLE INSTANDSETZUNG VON GETRIEBEN

PROFESSIONELLE INSTANDSETZUNG VON GETRIEBEN

Viertel Motoren ist Ihr kompetenter Servicepartner wenn es um die Instandsetzung von hydraulischen Lastschaltgetrieben und Automatikgetrieben aus industriellen Anwendungen geht. Getriebe jeglicher Art sind immer großen Belastungen ausgesetzt. Natürlicher Verschleiß ist nur eine der möglichen Schadensursachen. Aus diesem Grund bieten wir unseren Kunden einen Rundum-Getriebe-Komplettservice an. Profitieren Sie von unserer Getriebereparatur nach Maß: je nach Schaden und Alter des Gerätes haben wir verschiedene Lösungsansätze für die Instandsetzung. Im ersten Schritt wird der Getriebeschaden genauestens untersucht um anschließend gemeinsam mit Ihnen zu entscheiden, welche Instandsetzungsstrategie für Ihren speziellen Schadensfall am sinnvollsten und wirtschaftlichsten ist. Wir bieten Ihnen u.a.: • Aufarbeiten von Dichtflächen • Ausbüchsen von Lagersitzen im Getriebegehäuse • Ausbüchsen von Lagersitzen im Wandlergehäuse Ist eine Reparatur des Getriebes nicht mehr möglich, bieten wir Ihnen ein Neu- oder Austauschgetriebe an. Servicequalität auf dem Prüfstand Instand gesetzte Getriebe verlassen unsere Fertigung erst nach einer eingehenden Funktionsprüfung: Auf speziellen Getriebeprüfständen werden die Getriebe eingelaufen und getestet. Elektronisch gesteuerte Getriebe werden nach Herstellervorgaben kalibriert. Sie erhalten Ihr Getriebe geprüft, frisch lackiert und sofort voll einsatzbereit zurück. Ursachenforschung vom Fachmann Es muss nicht immer der sprichwörtliche „Sand im Getriebe“ sein, der einem Getriebe zu schaffen macht. Natürlicher Verschleiß kann ein Grund für Undichtigkeiten, Kupplungsschäden oder sogar einen größeren Getriebeschaden sein. Vielleicht waren auch die Betriebsbedingungen nicht optimal? Was immer den Schaden an Ihrem Getriebe verursacht hat – wir finden es heraus und geben Ihnen hilfreiche Tipps, wie Sie Ausfälle zukünftig vermeiden können, damit Ihre Maschinen stets einsatzbereit bleiben. Mobil für Sie im Einsatz Das mobile Viertel Motoren Serviceteam setzt Ihre Getriebe professionell und zeitnah bei Ihnen vor Ort wieder instand. Jeder mobile Servicetechniker hat sein eigenes Servicefahrzeug und kommt direkt zu Ihnen. Die wichtigsten Messwerkzeuge und Testgeräte sind immer mit dabei. Ein laufend gepflegtes Sortiment an Service- und Ersatzteilen liegt ebenfalls griffbereit im Fahrzeug. Zudem verfügen wir in unserem eigenen Lager über mehr als 18.000 Originalersatzteile und können zusätzlich direkt auf die Zentrallager der Hersteller zugreifen.
Antriebstechnik

Antriebstechnik

Pumpengetriebe BG2: 508-010 mit Zapfwellenstummel 508-020 mit Zapfwellenmuffe 508-030 BG2 oder BG3 mit Zapfwellen-Schnellkupplung Pumpengetriebe BG3: 508-040 BG2 oder BG3 mit Zapfwellenstummel 508-050 BG2 oder BG3 mit Zapfwellenmuffe 508-060 BG2 oder BG3 mit Zapfwellen-Schnellkupplung 508-070 BG2 oder BG3 mit Zapfwellenstummel und Durchtrieb mit Zapfwellenmuffe 508-080 BG2 oder BG3 mit Zapfwellenmuffe und Durchtrieb mit Zapfwellenmuffe 508-090 BG2 oder BG3 mit Zapfwellenstummel und Durchtrieb mit Zapfwellenstummel 508-140 2 Pumpen BG2 oder BG3 mit Zapfwellenstummel 508-150 2 Pumpen BG2 oder BG3 mit Zapfwellenmuffe 508-160 2 Pumpen BG2 oder BG3 mit Zapfwellen-Schnellkupplung Pumpengetriebe BG3,5: 508-100 BG3,5 mit Zapfwellenstummel 508-110 BG3,5 mit Zapfwellenmuffe 508-120 BG3,5 mit Zapfwellen-Schnellkupplung 508-130 BG3 oder BG3,5 mit Zapfwellenstummel aus Aluminium 508-170 für 2 Pumpen BG3,5 oder BG4 mit Zapfwellenstummel 508-180 für 2 Pumpen BG3,5 oder BG4 mit Zapfwellenmuffe 508-190 für 2 Pumpen BG3,5 oder BG4 mit Zapfwellen-Schnellkupplung 508-200 für 2 Pumpen BG3,5 oder BG4 mit Zapfwellenstummel 48x44 Z23 Zubehör: 508-400 Adapterflansche für Pumpengetriebe der Serie 90000 Ölmenge Übersetzungsgetriebe Zapfwellen-adapter Kupplungsnaben Kolbenpumpe: Gussgetriebe mit Kolbenpumpe versch. Ausführungen Wende - Universalgetriebe: Wendegetriebe M61#8 Umkehrgetriebe Wendegetriebe M7 Universalgetriebe IMR6 ohne Stummel Multifunktionsgteriebe M20#2 Wendegetriebe Frontzapfwelle Winkelgetriebe: 1018 Winkelgetriebe 1020 Winkelgetriebe 2020 Winkelgetriebe Winkelgetriebe WG#3A Winkelgetriebe WG#4B T-Getriebe: R140 R160 R190 R240 1018 T-Getriebe Untersetzungsgetriebe: Untersetzungsgetriebe versch. Ausführungen Kratzbodengetriebe: Kratzbodengetriebe versch. Ausführungen Übersetzungsgetriebe für Zapfwellen Übersetzungsgetriebe werden zwischen die Zapfwelle von Ackerschleppern und Zahnradpumpen geschaltet. Die Normdrehzahl der Zapfwelle ist 540 U/min und muss auf die Betriebsdrehzahlen der Hydropumpen gewandelt werden. Die Übersetzungsgetriebe können auch mit hohen Antriebsdrehzahlen laufen wobei aber die Abtriebsdrehzahl 3000 U/min nicht überschreiten darf. Gehäuse: Alu-Kokillenguss oder Alu- Präzisionsguss; Gehäuse mit hoher mechanischer Festigkeit. Zahnräder: Die Zahnräder werden nach ISO/DlN 3990-80 berechnet und aus Stahl UNI 18 NiCrMo3 hergestellt. Die Verzahnung ist eine korrigierte Stumpfverzahnung um dem Getriebe eine grössere Festigkeit und Laufruhe zu verleihen. Wellen: Die Wellen sind aus Stahl UNl 16 CrNi4 und sind mit Keilnutverbindungen miteinander verbunden um den vorgesehenen Drehmomenten
Kegelradgetriebe

Kegelradgetriebe

Mittels Kegelradgetrieben ist es möglich Spindelhubelemente und Elektrohubzylinder zu kompletten Hubanlagen zu verbinden. Die Kegelradgetriebe sind das Ergebnis einer sorgfältigen, mordernen Projektierungstechnologie sowie der Berechnung aller Bauteile und deren Zusammensetzung, wodurch die angegebenen Leistungen mit hoher Sicherheit grantriert werden können. Robuste, kompakte Bauformen verbunden mit Komponenten auf dem neusten Stand der Technologie ermöglichen hohe Leistungen in geringen Abmessungen. Geeignet auch bei Eintriebsdrehzahlen bis zu 3000 U/min, geräuscharm, mit hohem Wirkungsgrad. Das würfelförmige, allseitig bearbeitete Gehäuse gewährleistet höchste Einbau- und Montageflexibilität. Die vielfältigen Ausführungen ermöglichen verschiedene kinematische Ausführungen um die Wellendrehrichtungen den Applikationserfordernissen anpassen zu können.